Fleißige Gärtner des Gartenbauvereins geehrt

Der Gartenbauverein Ossendorf hat sein traditionelles Sommergrillen veranstaltet. Ein Großteil der 40 Mitglieder war zu diesem Treffen gekommen.

Vorsitzender Hans- Georg Rehberg und 2. Vorsitzender Johannes Thonemann gratulierten Jürgen Andelewski und Franz-Josef Bartscher zum Jubiläum. Ebenso wie Halil Samardzic, der beim Sommergrillen nicht anwesend sein konnte, sind die Männer seit 25 Jahren Mitglied im Gartenbauverein. „Der Verein läuft gut. Wir haben zurzeit mehrere Neuanwärter, aber wir wünschen uns natürlich, dass noch mehr jüngere Menschen eintreten, die Spaß an der Natur haben“, sagt der Vorsitzende Hans-Georg Rehberg.

Die Gärtner fahren am Samstag, 22. Juli, gemeinsam zur Landesgartenschau nach Bad Lippspringe.

Der Bildungsabend mit Tombola im Gasthaus Zum Hainturm findet am 17. November um 20 Uhr statt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.