Konzert des Musikverein Ossendorf am 08.04.2017

Der Musikverein Ossendorf möchte seinem Publikum die neu einstudierten Musikstücke präsentieren. Die Musiker veranstalten dazu am Samstag, 8. April, um 19.30 Uhr ein Frühlingskonzert in der Ossendorfer Heinberghalle. „Die Proben fürs Konzert wurden an einem Intensiv-Probenwochenende abgeschlossen“, meldet Dirigent Helmut Kohaupt. Unter seiner Stabführung wurden Stücke wie „Conzerto dáamore“ oder die Polka „Von Freund zu Freund“ eingeübt. Besonders könne sich das Publikum auf einige musikalische Leckerbissen wie etwa den „Ossendorf Marsch“ freuen, sagt Kohaupt. Das Konzert präsentiere ein abwechslungsreiches Programm von der Polka bis hin zu orientalischen Klängen. Die Musikerinnen und Musiker aus Ossendorf freuen sich auf zahlreiche Musikliebhaber aus nah und fern.

(Foto: Musikverein Ossendorf)

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.