Aktuelles

Ossendorfer Veranstaltungskalender und Abfallkalender 2014

Am 14.11.2013 wurden in Absprache mit den Ossendorfer Vertretern der Vereine und Verbände die Veranstaltungen für das kommende Jahr abgestimmt. Auch in 2014 finden wieder zahlreiche Veranstaltungen in Ossendorf statt.
Unter dem Link „Dorfkalender“ oder unter der Rubrik „Service“ können die Termine in unserem „Onlinekalender“ eingesehen werden. Zudem steht auch wieder ein Kalender im PDF-Format zum Ausdruck zur Verfügung.
Des Weiteren kann der Abfallkalender Ossendorf 2014 aber auch der Veranstaltungskalender Ossendorf 2014hier herunter geladen werden.

In den nächsten Tagen werden die Termine in einem Info-Blatt im Ort ausgelegt.

Wie immer sind alle Angaben ohne Gewähr!

Auch im kommenden Jahr werden die aktuell anstehenden Veranstaltungstermine aber auch die Termine aus dem Abfallkalender 2014 auf der Startseite von „ossendorf.de“ angezeigt.

Kommentare deaktiviert für Ossendorfer Veranstaltungskalender und Abfallkalender 2014