Pfarrbrief

PV-Logo-002 grau-rot

Seit Juli 2012 gibt es einen gemeinsamen Pfarrbrief für alle fünfzehn Gemeinden des Pastoralen Raumes in Warburg.
Er enthält die Gottesdienstzeiten aller Gemeinden in alphabetischer Reihenfolge sowie der besonderen pastoralen Orte (Burgkapelle in Warburg, St. Petri-Hospital, Seniorenzentren). Außerdem gibt es neben aktuellen Hinweisen auf Angebote für verschiedene Zielgruppen, z.B. Angebote für junge Leute, Kinder und Familien, Frauen und Senioren sowie auf die Öffnungszeiten der Pfarrbüchereien.

Der aktuelle Pfarrbrief, aber auch die vorherigen Pfarrbriefe können künftig unter pv-warburg.de abgerufen werden.

Weitere Informationen finden Sie auch direkt auf den Seiten des Pastoralverbundes: pv-warburg.de