Weiberkarneval in Ossendorf: 60 Jahre Karnevalsgesellschaft Rot-Weiss Ossendorf

 Die Karnevalsgesellschaft Rot-Weiss Ossendorf feiert dieses Jahr ihr 60 jähriges Vereinsjubiläum. Die Jubiläumsfeierlichkeiten starten am Donnerstag, 23. Februar mit dem schon traditionell gewordenen Weiberkarneval, exklusiv für die Damen der Schöpfung. Einlass ist ab 18 Uhr, Programmbeginn ab 19.33 Uhr.

Der Einritt beträgt 4 €, „Women only“. 

Alle Getränke werden zum Preis von je 1,50 € angeboten, die Bedienung übernimmt wieder der als Frauen verkleidete Elferrat der Karnevalsgesellschaft. Besonders gespannt sein dürfen alle „jecken“ Weiber auf die neue „Narren-Tombola“ und den neuen Ossendorfer „Narrenfusel“.Natürlich gibt es auch dieses Jahr wieder ein wildes Programm mit Tänzen, Sketchen und Büttenreden.

Anschließend wird die Band „No Limit“ aus Warburg die Tanzfläche zum Glühen bringen.

Die Küche ist den ganzen Abend geöffnet, für das leibliche Wohl sorgt Pia Bauer und Team vom Gasthof „Zum Hainturm“.

Weitere Infos unter www.karneval-ossendorf.de

 

 

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.