Aktuelles

Wie oft und von wem wird die Internetseite „ossendorf.de“ besucht?

Knapp zwei Monate ist nun die überarbeitete Internetseite „ossendorf.de“ online. Da stellt sich natürlich die Frage, wer schaut sich das überhaupt an? An welchen Tagen und aus welchen Ländern erfolgten die Seitenaufrufe? Wie lauten die Suchanfragen? Welche Browser, Suchmaschinen greifen auf die Seite zu? Welche Beiträge/Seiten werden am meisten gelesen?

Die folgende PDF-Dokumenation gibt hier einen ersten kleinen Einblick. Dabei wurden die Daten vom 13.10 2012 bis zum 14.11.2012 ausgewertet: Detailinfos User Ossendorf.de 18.11.12
PS.:Bisher wurden die Artikel der Startseite nicht mitgezählt – dies wird sich künftig ändern.

Kommentare deaktiviert für Wie oft und von wem wird die Internetseite „ossendorf.de“ besucht?