Die Männer-Gymnastikgruppe des SV Teutonia Ossendorf e.V. sucht Verstärkung!

img_20160106_201230Die Männer-Gymnastikgruppe trifft sich regelmäßig am Dienstagabend um 19 Uhr in der Turnhalle Ossendorf. Nach einigen Aufwärmrunden finden einige Übungen für den gesamten Bewegungsapparat statt, die jedermann mitmachen kann. Und falls irgendwelche Einschränkungen bestehen sollten, werden die betreffenden Übungen übersprungen. Zu guter Letzt findet dann in den letzten 20 Minuten bei entspr. Personenzahl noch ein Basketballspiel statt.

Die Gruppe würde sich sehr freuen, wenn zur Verstärkung weitere Personen hinzukommen. Derzeit sind in der Gruppe vorwiegend Personen im Alter zwischen 40 und 65. Hier findet (fast) jeder eine sportliche Betätigung, die gut tut! Mitzubringen sind gute Laune, und die Lust, sich körperlich zu betätigen.
Bei Interesse kann man jederzeit einfach mal zum Schnuppertraining vorbei kommen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.