Aktuelles

Frühschoppen am „Steinofen“ in Wethen

Der Musikverein Ossendorf und der Sportverein TuS Wethen veranstalten am Sonntag, 3. Juli, erstmals einen quasi grenzüberschreitenden Frühschoppen. Beginn ist um 10.30 Uhr am „Steinofen“ in Wethen. Neben zünftiger Blasmusik, mit sowohl traditionellen, als auch modernen Hits; gibt es das gute Warburger Bier, sowie antialkoholische Getränke und Wurst vom Grill, sagt Wilhelm Thonemann, Vorsitzender des Musikvereins.

Außerdem bieten wir zusätzlich ein Buffet mit Kaffee und Kuchen an«, so Thonemann weiter. Freunde der Blasmusik sind ebenso gern gesehen wie Fahrradfahrer, die zu einer Verschnaufpause anhalten und die schöne Atmosphäre, rund um den Steinofen, genießen wollen. Livemusik vom Musikverein wird es bis 13 Uhr geben, allerdings kann sich diese Uhrzeit auch weit nach hinten verschieben, je nachdem wie viele Besucher da sind, sagt Ernst Marpe, Vorsitzender des TuS Wethen. Bei Dauerregen fällt der Frühschoppen aus.

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.