Marco Löseke schießt den Vogel ab und regiert in Ossendorf mit seinem Hofstaat 2013

Schützenkönig 2013 Marco LösekeSchützenkönig wird der Schütze, der den Rest des Vogels von der Stange schießt. In Ossendorf lieferten sich drei Schützen einen spannenden Endkampf. Der Vogel erwies sich jedoch als äußerst widerstandsfähig. Fast drei Stunden und genau 200 Schuss waren nötig, da holte Marco Löseke den Rest des Vogels von der Stange. Er wird nun beim traditionellen Schützenfest über Pfingsten zum neuen König des Schützenvereins Ossendorfs gekrönt. Zur Schützenkönigin hat Marco Löseke Friederike Busch erwählt. Der Hofstaat setzt sich aus Bastian Wiemers mit Lena Engemann, Maurice Laudage mit Christin Haurand, Christian Wagner mit Marina Löseke und Dominic Friedrich mit Kathleen Nitschke zusammen.

Ossendorfer Schützenkönig 2013