Ossendorfer Foto- und Terminkalender 2015

Die KöB Ossendorf gibt erstmals einen Kalender im DIN-A3-Format heraus. Zu jedem Monat gibt es ein großes Farbfoto mit Impressionen rund um Ossendorf. Neben den bereits eingedruckten Ferien-, Vereins- und Abfallterminen bietet der Kalender auch Platz für eigene Eintragungen.Fotokalender Ossendorf 2015 Muster

Der Preis der zunächst limitierten Kalender beträgt 13,90 € je Stück. Der Erlös wird für die Aufstockung des Buchbestandes der KÖB verwandt.

Der Kalender kann während der Öffnungszeiten der Bücherei im Ossendorfer Pfarrheim, Rimbecker Straße, erworben bzw. bestellt werden. Dort liegt auch ein Ansichtsexemplar aus. Sollte die Nachfrage größer als die 1. Auflage sein, wird entspr. nachbestellt.
Die Bücherei ist montags von 18.00 – 19.00 Uhr und mittwochs von 15.30 – 17.00 Uhr geöffnet (in den Ferien geschlossen).

Hinweis: Einige Restexemplare sind noch im Markant-Markt Willeke Günter verfügbar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.