Kirchendachrenovierung – es ist geschafft!

Ossendorf: Es ist geschafft! Alle Reparaturmaßnahmen die zur Erneuerung des Kirchendaches notwendig waren, sind nun abgeschlossen und wir können für die mindestens 50 Jahre sicher sein, dass unsere Pfarrkirche durch ein solides Dach geschützt ist. Erfreulicherweise haben die Kosten die veranschlagte Summe nicht überschritten.
Wir sind jedoch weiterhin auf Ihre Unterstützung angewiesen und freuen uns über jede Spende, da der Eigenanteil der Kirchengemeinde getragen werden muss. Als kleines Dankeschön erhält auch weiterhin jeder Spender eine Schieferplatte mit der Gravur unserer Kirche.
Der Kirchenvorstand möchte sich nochmals bei allen Spendern, bei den ausführenden Handwerkern und dem Architekten bedanken. Dank gilt auch dem Bauamt und der Finanzabteilung des Erzbischöflichen Generalvikariats sowie dem Gemeindeverband Hochstift, die dieses Bauvorhaben begleitet haben.