Sessionseröffnung der Karnevalsgesellschaft Rot-Weiß Ossendorf e.V.; Generalversammlung am Freitag, 08. November 2013 ab 20.11 Uhr

Die „fünfte“ Jahreszeit steht unmittelbar vor der Tür. Höchste Zeit also für die Mitglieder der Karnevalsgesellschaft Rot-Weiß Ossendorf, schon die ersten Vorbereitungen für die neue Karnevalssession zu treffen. Hierzu lädt der Vorstand traditionell alle Mitglieder zur ordentlichen Generalversammlung am Freitag, den 08.11.2013 um 20.11 in die DRK-Unterkunft Ossendorf herzlich ein. Unterm anderen stehen als wichtiger Tagesordnungspunkt die Neuwahl des Elferrates sowie die Vorbereitung der Prunksitzung und des Weiberkarnevals für das Jahr 2014 im Mittelpunkt. Ein weiteres Thema ist die „SEPA-Umstellung“. Die Karnevalsgesellschaft informiert hiermit alle Mitglieder, das die bestehen Einzugsermächtigungen für die Mitgliedsbeiträge im nächsten Jahr automatisch auf das SEPA-Verfahren umgestellt werden, sofern nicht widersprochen wird.