Aktuelles

Veranstaltungskalender 2013 / Abfallkalender 2013

Am 29.11.2012 wurden in Absprache mit Ossendorfer Vertretern der Vereine und Verbände die Veranstaltungen für das kommende Jahr abgestimmt. Auch in 2013 finden wieder zahlreiche Veranstaltungen in Ossendorf statt.
Unter dem Link „Dorfkalender“ oder unter der Rubrik „Service“ können die Termine in unserem „Onlinekalender“ eingesehen werden. Zudem steht auch wieder ein Kalender im PDF-Format zum Ausdruck zur Verfügung.
Des Weiteren kann der Abfallkalender für die gesamte Hansestadt Warburg 2013 aber auch der Abfallkalender für den Stadtteil Ossendorf herunter geladen werden.

Zudem werden in den nächsten Tagen die Termine in einem Info-Blatt im Ort ausgelegt.

Wie immer sind alle Angaben ohne Gewähr!

Ab sofort werden die aktuell anstehenden Veranstaltungstermine aber auch die Termine aus dem Abfallkalender 2013 auf der Startseite von „ossendorf.de“ angezeigt.

Kommentare deaktiviert für Veranstaltungskalender 2013 / Abfallkalender 2013