Aktuelles

Ossendorfer Herbst-Gedöns

Das ganze Dorf soll auf den Beinen sein und sich gemeinsam einen schönen Herbst-Sonntag machen – das wünschen wir uns für den 31. Oktober. Deshalb veranstalten wir von 14 bis 18 Uhr einen Herbstnachmittag für Jung und Alt im ganzen Dorf, den alle Ossendorferinnen und Ossendorfer mitgestalten können.

Unter anderem stellen sich an verschiedenen Orten Vereine vor und bieten Mitmach-Aktivitäten für Kinder an. Zudem kann jeder der möchte einen Verkaufsstand mit Trödel, Kindersachen oder Selbstgemachtem in seiner Einfahrt oder im Vorgarten aufbauen. Wir uns auch riesig über weitere Ideen, wie der Nachmittag noch interessanter werden kann!

Natürlich wird es Essensstände geben, die von den Vereinen und Institutionen betrieben werden und deren Erlöse in die Kinder- und Jugendarbeit im Dorf gehen.

Alle Stände und Aktionen werden in einer digitalen und analogen Karte verzeichnet, sodass sich jeder zurechtfinden kann.

Also: Rauf auf den Dachboden und mit Gebrauchtem Anderen eine Freude machen!

Anmeldungen für Stände und Aktionen bis zum 22.10.2021 per Mail an: webmaster@ossendorf.de oder per Nachricht bei Instagram.

Wir freuen uns auf euch!

    Ich möchte einen Stand machen und folgendes anbieten:

    Wir bitten KEINE Speisen und Getränke anzubieten. Dafür ist bereits gesorgt und die Erlöse gehen an die Kinder- und Jugendarbeit im Dorf.

    Ich möchte folgendes anbieten: